TSV Penzberg Turnen - TSV Penzberg - Turnen

Homepage der Abteilung Gerätturnen des TSV Penzberg Wir, die Gerätturnerinnen des TSV Penzberg sind 40 Mädchen im Alter von 5 bis 21 Jahren, die von einmal bis dreimal wöchentlich trainieren.

OVERVIEW

The web page tsv-penzberg-turnen.de presently has a traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have inspected twenty pages inside the web site tsv-penzberg-turnen.de and found three websites referencing tsv-penzberg-turnen.de.

TSV-PENZBERG-TURNEN.DE TRAFFIC

The web page tsv-penzberg-turnen.de is seeing fluctuating quantities of traffic all round the year.
Traffic for tsv-penzberg-turnen.de

Traffic ranking (by month) for tsv-penzberg-turnen.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-penzberg-turnen.de

LINKS TO DOMAIN

HUB-Sport Onlineshop günstige Gymnastikanzüge, Turnbekleidung und Turnanzüge von ERVY Agiva CMF

Turnanzüge, Turnriemen, Turnschläppchen und vieles mehr. Finden Sie hier viele günstige Turnanzüge und Gymnastikanzüge für Damen und Kunstturnhosen für Männer aus unseren Lagerwaren. Der Firmen Ervy und Agiva. SPITZEN TURNANZÜGE ZU MEGA GÜNSTIGEN PREISEN. BESUCHEN SIE UNSERE LAGERWARENSEITE! Ihre Sabine und Christian Hub.

WHAT DOES TSV-PENZBERG-TURNEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-penzberg-turnen.de Mobile Screenshot of tsv-penzberg-turnen.de Tablet Screenshot of tsv-penzberg-turnen.de

TSV-PENZBERG-TURNEN.DE SERVER

Our parsers revealed that the main root page on tsv-penzberg-turnen.de took one thousand four hundred and thirty-eight milliseconds to load. I could not find a SSL certificate, so we consider tsv-penzberg-turnen.de not secure.
54.154.148.18

We caught that tsv-penzberg-turnen.de is implementing the nginx os.

TSV Penzberg Turnen - TSV Penzberg - Turnen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page had the following in the web site, "Willkommen bei den Turnerinnen des TSV Penzberg." We saw that the web site stated " Wir sind mehr als 60 Turnerinnen, die den tollen Sport Gerätturnen ausüben." It also said " Wir trainieren in den unterschiedlichsten Leistungsstufen, angefangen von einmal wöchentlichem Training bis hin zu unserer Fördergruppe, die bis zu sechs mal wöchentlich trainiert und regelmäßig bei Wettkämpfen ihr Können präsentiert. Für unsere Nachwuchsarbeit wurde uns zusammen mit dem TSV Weilheim das Prädikat DTB-Turntalentschule des Deutschen Turner-Bundes verliehen."

SEEK SUBSEQUENT BUSINESSES

Home - tsv-penzbergs Webseite!

Turn- und Sportverein 1898 Penzberg e. Öffnungszeiten Geschäftsstelle in den Sommerferien. In den Sommerferien ist die Geschäftsstelle vom 3. Die Geschäftsstelle ist wieder geöffnet am Dienstag, den 18. 00 Uhr und am Donnerstag, den 20. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr bietet der TSV Penzberg auch in diesem Jahr wi.

Perelka e.V. Tierschutzverein, Schwerpunkt Polen und regional

Tierschutzverein, Schwerpunkt Polen und regional. Tierschutzverein, Schwerpunkt Hilfe für ein Tierheim in Polen und regional. Wir fahren mehrmals im Jahr nach Polen, um Sachspenden und Futter. Auf dem Rückweg begleiten uns einige Hunde, die bis zu ihrer Vermittlung in Pflegestellen betreut werden. Wir sind sehr dankbar für Sachs.

TSV Pfaffengrund Tennis - Herzlich Willkommen

Auch die Kleinen ganz groß! Herren 40 weiter auf Erfolgsspur! Auswärtssieg der Damen 40.